Mitarbeiter Buchhaltung (m/w)

easyautosale GmbH

Automobilindustrie

Mitarbeiter Buchhaltung (m/w) easyautosale GmbH München Eigenständige Bearbeitung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung; Unterstützung bei der Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB; Bearbeitung und Abstimmung der Konten.

Die Gmbh Ein Tochterunternehmen Der Autoscout24 Gmbh Betreibt Die Erfolgreiche Internetplattform Wwwcom Als Dynamisches Und Stark Wachsendes Start-up Im Konzernverbund Der Scout24 Gruppe  Vermitteln Wir Jährlich Mehrere Tausend  Autos Jeder Marke (audi Vw Bmw Porsche Etc) An überregionale Autohändler über Verdeckte Kaufangebote Dabei Vereinen Wir Ansätze Des Klassischen Automobilhandels Mit Den Möglichkeiten Des Internets Und Schaffen So Unschlagbar Effiziente Rentable Und Qualitative Lösungen Für Verkäufer Und Käufer Wir Arbeiten Jeden Tag Daran Die Transparenz Und Den Komfort Beim Autokauf Sowie Autoverkauf Für Privatpersonen Und Gewerbliche Kunden Deutlich Zu Erhöhen Und Damit Den  Gebrauchtwagenmarkt Zu Revolutionieren   In Unserem Team Arbeiten Spezialisten Aus Dem Automobil- Marketing- Und It-bereich Durch Unsere Erfahrung Und Unsere Hohe Qualität Im Täglichen Tun Schaffen Wir Einen Echten Mehrwert Der Unsere Kunden Und Partner Täglich Begeistert Werden Sie Teil Dieses Teams  Zur Verstärkung Des Teams In Unserer Zentrale In München Suchen Wir Ab Sofort Einen Mitarbeiter Buchhaltung (m/w) In Teilzeit Mit 15-20 Stunden/woche Ihr Aufgabengebiet Gemeinsam In Einem Zweier-team Sind Sie Vollumfänglich Für Unsere Buchhaltung Verantwortlich Idealerweise Sind Sie Regelmäßig An Den Wochentagen Dienstag Und Donnerstag Verfügbar Die Lage Der übrigen Arbeitszeit Kann Flexibel Gestaltet Werden Des Weiteren Beinhaltet Ihr Aufgabengebiet Im Einzelnen Folgende Tätigkeiten: Eigenständige Bearbeitung Der Kreditoren- Und Debitorenbuchhaltung Unterstützung Bei Der Erstellung Der Monats- Quartals- Und Jahresabschlüsse Nach Hgb Bearbeitung Und Abstimmung Der Konten übernahme Des Gesamten Forderungsmanagements Kassenführung Und -buchung Durchführung Von Umsatzsteuervoranmeldungen Erstellung Von Auswertungen Und Statistiken übernahme Von Projektaufgaben Zusammenarbeit Mit Dem Steuerberater Administrative Und Organisatorische Aufgaben Im Tagesgeschäft übernahme Der Urlaubs- Und Krankheitsvertretung Im Team Unser Anforderungsprofil Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Oder Steuerliche Berufsausbildung Idealerweise Fünf Bis Acht Jahre Berufserfahrung In Der Buchhaltung In Einer Vergleichbaren Position Fundierte Kenntnisse Der Rechnungslegungsvorschriften Nach Hgb Zusätzlich Sind Kenntnisse Im Bereich Ifrs Von Vorteil Sehr Gute Datev-kenntnisse Zusätzlich Sind Kenntnisse In Navision Und Saperion Von Vorteil Sicherer Umgang Mit Ms Word Und Excel Analytische Fähigkeiten Und Hohe Zahlenaffinität Eigenverantwortliche Selbstständige Sorgfältige Sowie Strukturierte Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Hohe Flexibilität Und Eigeninitiative Ausgeprägte Kommunikative Fähigkeiten Und Freude An Der Arbeit Im Team Unsere Leistungen Unbefristete Festanstellung In Teilzeit Mit Attraktiver Vergütung Und Weiterbildungsmöglichkeiten Spaß An Der Arbeit Sowie äußerst Angenehmes Betriebsklima In Einem Dynamischen Kollegialen Team Wachstumsorientiertes Unternehmen Mit Familiärer Atmosphäre Hochattraktive Lösungen Die Endkunden Kooperationspartner Und Uns Selbst Jeden Tag Begeistern Selbstständiges Eigenverantwortliches Arbeiten Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungs­wegen Moderne Büroräume Und Sehr Gute Verkehrsanbindung/infrastruktur (tentowers Am Leuchtenbergring) Ihre Bewerbung Begeistern Sie Uns Mit Ihrer Bewerbung Wir Freuen Uns Auf Aussagekräftige Unterlagen (anschreiben Motivationsschreiben Lebenslauf Und Zeugnisse) Per E-mail Mit Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Bei Fragen Sind Wir Gerne Im Vorfeld Telefonisch Für Sie Da Weitere Informationen Link Zur Karriere-seite Von Wwwcom Com Ist ***top-arbeitgeber*** Bei Wwwkununucom Hervorragende Bewertungen Von über 5000 Kunden Bei Wwwekomide Buchhalter Buchhaltung Rechnungswesen Finanzen Controlling Kreditoren Debitoren Jahresabschluss Kaufmann Kauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Steuerfachanagestellter Steuerberater Steuern Mitarbeiter Buchhaltung (m/w) Eigenständige Bearbeitung Der Kreditoren- Und Debitorenbuchhaltung Unterstützung Bei Der Erstellung Der Monats- Quartals- Und Jahresabschlüsse Nach HGB Bearbeitung Und Abstimmung Der Konten München

Kundenbetreuer Händler (m/w) Kfz-Vertragshändler und freie Händler
   easyautosale GmbH (München)

Kundenbetreuer (m/w) Autoverkauf (Privatpersonen)
   easyautosale GmbH (München)

Assistent der Geschäftsführung (m/w)
   easyautosale GmbH (München)

Executive Architect für das Geschäftsfeld GeoInfoSys (m/w/d)
   BWI GmbH (Auerberg)

Gerüstbaumonteur (m/w/d)
   Schleicher Gerüstbau GmbH (Swisttal)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Dormitz)